IDEENQUADRAT GbR
Tobias Domroes & Simone Landmark
Atelier für Freiraum und Garten


minibild

Dipl.-Ing. (FH) Tobias Domroes

Dipl.-Ing. (FH) Tobias Domroes

Als Freiraumplaner ist es mir wichtig, Gärten und Freianlagen zu planen, in denen sich unsere Kunden wohl fühlen und die Ihre Lebensqualität oder im Fall von Unternehmen Ihre positive Außenwirkung steigern.

Als Ingenieur ist es mir wichtig, durch simple und doch fachlich ausgefeilte Konstruktionen unsere Gartenanlagen zu bereichern.

Als Gesellschafter von Ideenquadrat ist es mir wichtig, ein gesundes und wachsendes Unternehmen zu führen, dessen größtes Kapital seine zufriedenen Kunden sind.

mehr über Tobias Domroes ...

Dipl.-Ing. (FH) Simone Domroes (geb. Landmark)

Dipl.-Ing. (FH) Simone Domroes (geb. Landmark)

Den Freiraum verstehe ich als Lebensraum, der die Inspiration fördert, Impulse setzt, Lebendigkeit ausstrahlt, Geborgenheit vermittelt, Schutz gibt und die unterschiedlichsten Bedürfnisse erfüllt.

Es ist mir wichtig, für jeden individuellen Außenraum abwechslungsreiche und vielfältige Lösungen zu finden und sie zu einem harmonischen Ganzen zusammenzufügen.

Ein schonender Umgang mit dem Bestand, ein kreativer Umgang mit Materialien und die anspruchsvolle Verwendung von Pflanzen aller Art sind mir ein großes Anliegen.

mehr über Simone Domroes (geb. Landmark) ...