IDEENQUADRAT GbR
Tobias Domroes & Simone Landmark
Atelier für Freiraum und Garten


minibild

Dipl.-Ing. (FH) Simone Domroes (geb. Landmark)

Dipl.-Ing. (FH) Simone Domroes (geb. Landmark)

Ich wurde 1976 in Germersheim geboren. Nach dem Abitur machte ich eine Ausbildung zur Gärtnerin im Zierpflanzenbau und studierte anschließend Landschaftsarchitektur an der Fachhochschule Osnabrück. Während des Studiums absolvierte ich ein Praktikum im Büro Skribbe & Jansen und beendete 2004 das Studium mit meiner Diplomarbeit 'Kunst in der Landschaftsarchitektur' bei Herrn Prof. Dr. Milchert und Frau Dr. Maas.

2005 habe ich gemeinsam mit meinem Partner die Ideenquadrat GbR gegründet und 2007 das atelier ART.flexible. Im Jahr 2008 folgte eine Tätigkeit als Lehrbeauftragte an der Fachhochschule Osnabrück.

Kurz vor Gründung von Ideenquadrat habe ich eine weitere Stärke mit einer Ausbildung zur Kommunikationstrainerin und der Tätigkeit als Co-Leiterin für Kommunikation und Coaching in Landau ausgebaut. Seit 2012 bin ich CiP Life- und Systemcoach advanced.